Der Slogan von Haus Reudnitz: Ruhe finden. Gott begegnen. Gemeinschaft erleben.
Unser
+Plus für ...

Über uns

Die Christliche Ferienstätte Reudnitz gGmbH als Träger von HAUS REUDNITZ ist eine eigenständige, mildtätig und gemeinnützig anerkannte GmbH, deren alleiniger Gesellschafter der Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften (LV LKG) Sachsen e.V. ist. Der LV LKG Sachsen e.V. ist ein freies Werk unter dem Dach der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen.

Wir wissen uns eingebunden in ein regionales und überregionales Netzwerk von Christen, christlichen Gemeinden und Werken. Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, mit den Einrichtungen der Kommune und deren Verantwortungsträgern vertrauensvoll zusammen zu arbeiten und damit auch einen Beitrag für die ortsansässige Bevölkerung zu leisten.

In besonderer Weise fühlen wir uns dem Behindertendienst im LV LKG Sachsen e.V. sowie anderen Initiativen und Trägern der Behindertenhilfe verbunden.